DEIN Erlebnis- und Therapiehof
im Landkreis Günzburg

Pflegebeteiligungen und Tierpatenschaften

Das Wohl unserer Tiere steht bei uns immer an erster Stelle. Und jeder, der ein Tier hat oder hatte, weiß, wie wertvoll und bereichernd sie sind! Aber jedes Tier hat auch seine Bedürfnisse, um zufrieden und glücklich zu sein. Dazu gehört, ausreichend Auslauf, Pflege, Futter, tierärztliche Kontrollen, evtl. Medikamente und für die Pferde auch der regelmäßige Hufschmied. All das kostet Zeit und Geld. Und da wir all unseren Tieren gerecht werden wollen freuen wir uns auf eure Unterstützung als Tierpaten!

Ihr könnt uns zum einen als passive Paten unterstützen. Dann sucht euch einfach eines unserer Hoftiere aus. Egal ob Hase, Hund, Huhn, Schaf; Pferd/Pony, Katze oder Schildkröte und spendet einen frei wählbaren Betrag/Monat für dieses Tier. Oder könnt ihr euch nicht entscheiden? Dann spendet einfach für alle unsere Tiere. (Es können auch einmalige Beiträge gespendet werden)

Es gibt auch die Möglichkeit einer Pflegebeteiligung für unsere Pferde und Ponys zu übernehmen. Dabei unterstützt du uns bei der Pflege und Versorgung deines Pflegepferdes. 

Momentan sind (leider) alle Pflegebeteiligungen vergeben!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid nehmt gerne Kontakt zu uns auf, um zu erfahren ob euer Wunschtier noch einen Paten sucht! Unsere Tiere freuen sich auf euch! 


 
 
 
E-Mail
Anruf