DEIN Erlebnis- und Therapiehof
im Landkreis Günzburg

Herzlich Willkommen auf deinem Erlebnis- und Therapiehof Glückspelze in Ellzee-Hausen!

Wir sind ein Familienbetrieb im Landkreis Günzburg und haben uns mit diesem Hof einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Durch die Vielfältigkeit unseres Teams ist es uns möglich, individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Besucher und Besucherinnen einzugehen und somit eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Außerdem ist es uns ein großes Anliegen, dass es all unseren Tieren gut geht. Daher stehen artgerechte Haltung und das Wohl der Tiere immer an erster Stelle.

Wir hoffen, ihr seid nun neugierig geworden. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und hoffentlich bis bald!

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir!
Euer Glückspelze-Team 

 

WhatsApp Image 2022-05-07 at 12.09.15
WhatsApp Image 2022-05-07 at 12.09.16
WhatsApp Image 2022-05-07 at 12.09.20


 
 
 
E-Mail
Anruf