DEIN Erlebnis- und Therapiehof
im Landkreis Günzburg

Kindergeburtstage

Du suchst noch nach der passenden Aktivität für den Geburtstag deines Kindes?

Wir bieten eine unvergessliche, tierische Geburtstagsfeier. Es gibt die Möglichkeit, dass dein Kind mit seinen Freunden unsere Tiere auf dem Hof besuchen kommen. Dort können beispielsweise die Ponys wie echte Indianerpferde bunt bemalt und geschmückt werden, um sich dann auf Spurensuche zu begeben. Gerne gehen wir auf Ideen oder Wunschthemen ein. Für Kaffee und Kuchen im Anschluss könnt ihr unser Reiterstübchen nutzen.

Unsere Ponys besuchen dein Kind aber auch zu Hause. Wir kommen mit zwei Ponys zu euch. Dort kann dann geputzt, gepflegt und geschmückt werden. Anschließend können wir mit den Ponys einen Ausflug in eurer Umgebung machen.

Melde dich bei Interesse gerne und alles weitere kann dann individuell besprochen werden:

Kontakt
 
 
 
E-Mail
Anruf